> Δείτε το άρθρο στα Ελληνικά

AGORA ist das führende griechische Online-Branchenbuch, das Unternehmen aller Größen und Branchen umfassend präsentiert. Auf unserer Website finden Sie detaillierte Informationen zu tausenden von Unternehmen in Griechenland, einschließlich Kontaktdaten, Öffnungszeiten, Produkten und Dienstleistungen.

Das Ziel von AGORA ist es, Unternehmen und Kunden zusammenzubringen und ihnen zu helfen, sich gegenseitig zu finden und zu connecten. Wir bieten umfassende Such- und Filterfunktionen, damit Nutzer schnell und einfach das finden können, wonach sie suchen. Zudem bieten wir Unternehmen die Möglichkeit, ihre Profile zu verbessern und ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, um mehr Kunden zu erreichen.

AGORA ist der ideale Ort, um nach griechischen Unternehmen zu suchen und sich über deren Angebote und Dienstleistungen zu informieren. Besuchen Sie uns jetzt auf unserer Website und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die AGORA bietet.

Seit 2015 versorgen wir Griechen und Hellas-Liebhaber aus dem deutschsprachigen Raum mit emotionalen Inhalten und haben uns so eine der größten Communities Deutschlands aufgebaut. Mehr Infos zum Projekt DU BIST GRIECHE.

Mit der steigenden Anfrage auf unsere Inhalte und Produkte, stieg auch die Beliebtheit unserer Marke. Ein griechisches Branchenbuch oder Gewerbeverzeichnis ist sicherlich keine neue Idee, doch ein Teil der großen DU BIST GRIECHE Community zu werden ist Einzigartig. Wir möchten auch Unternehmen die Chance geben dieses Projekt zu unterstützen und seine Vorteile für sich zu nutzen.

DU BIST GRIECHE Produkte

Die gewerblichen Anfragen von Unternehmen an uns häuften sich und wir wollten eine gemeinsame Plattform schaffen, um griechische Unternehmen zu vernetzen und für Kunden mit diesen Bedürfnissen über Google erreichbar zu machen. Schnell kommt man an als Kunde an seine Grenzen, wenn man nach griechischer Steuerberater oder griechischer Arzt googlet. Wir schließen diese Lücke!

AGORA by DU BIST GRIECHE ist unsere Antwort auf berufliche Vernetzung, griechische Identität und Integration. Wir schließen niemanden aus – jeder darf hier suchen und finden. Werde Teil des großen DU BST GRIECHE Kosmos!


Hier ein kurzes Video worum es geht

3 Fragen an griechische Selbstständige…

  1. Hast du eine Firma und kennst DU BIST GRIECHE schon?
  2. Haben deine Produkte oder Dienstleistungen direkt oder indirekt mit Griechenland zutun?
  3. Suchst du nach neuen Kunden und hast Lust zusätzlich griechische Kunden oder Hellas-Liebhaber zu gewinnen?

Wenn du mindestens eine dieser Fragen mit JA beantworten konntest, dann würden wir uns freuen dich und deinen Betrieb für unser griechisches Branchenbuch AGORA zu gewinnen.


8 Gründe warum du bei AGORA dabei sein solltest!

  1. Werde zusätzlich bei Google gefunden!
  2. Hast du keine (gute) Website? Nutze zusätzlich dein AGORA-Firmenprofil
  3. Finde neue Kunden
  4. Moderne und schöne Internetwerbung
  5. Du bekommst eine Rechnung inkl. MwSt für deine Steuer
  6. Du kannst jederzeit kündigen und bist zum nächsten Abrechnungszyklus raus.
  7. Werde Teil der cooles griechischen Community und unterstütze DU BIST GRIECHE
  8. Nutze die weiteren Werbemöglichkeiten von DU BIST GRIECHE