DJAM – ein Kinofilm mit griechischer DNS

DJAM – ein Kinofilm mit griechischer DNS

Lesezeit:
Lesezeit:

Wir freuen uns zusammen mit MFA+ FilmDistribution Tickets für den Film DJAM zu verlosen. Wir werden den Film selbst anschauen gehen und würden gerne einige von euch dazu einladen Freikarten zu gewinnen. Mehr dazu unten bei Gewinnspiel.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=H24bXDVBhvI]

Handlung
Die junge Griechin Djam wird von ihrem Onkel Kakourgos, einem ehemaligen Seemann und passionierten Rembetiko-Fan, nach Istanbul geschickt, um ein rares Ersatzteil für ein Boot zu besorgen. Dort trifft sie auf die 19-jährige Französin Avril, die als Freiwillige in die Türkei kam, um dort in der Flüchtlingshilfe zu arbeiten – doch ohne Geld und Kontakte ist die junge Frau verloren in der großen fremden Stadt. Die freche und freiheitsliebende, aber auch ebenso großherzige wie unberechenbare Djam nimmt Avril unter ihre Fittiche … und dies ist der Beginn einer Reise voller Hoffnung, wundervoller Begegnungen, großartiger Musik und der Freude am Teilen.

Kinostart
26.04.2018 – In welchen Kinos läuft der Film? Alle aktuellen Spielorte

Zum Gewinnspiel
Instagram oder Facebook

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag 29.4.

Djam griechischer kino film 2018 cover

DU BIST GRIECHE Oster-Aktion Popup Hintergrundbild
Unsere Oster-Aktion 🐰
👉 Hole dir schon jetzt schöne Osterkerzen / Lambades für die Kirche oder leckere Tsourekia (auch super für deutsches Ostern 😉). Klicke auf den Link unten!