5+1 Geschenkideen für Griechen und Griechenland Liebhaber

5+1 Geschenkideen für Griechen und Griechenland Liebhaber

Lesezeit:
Lesezeit:

Suchst du noch ein Geschenk für einen Griechen oder Griechenland Liebhaber? Dann haben wir hier eine kleine Liste mit Inspiration für dich.

1. Für Planer – DU BIST GRIECHE Kalender 2019

du bist grieche kalender 2019 juli
Unser DU BIST GRIECHE Kalender 2019 eignet sich super gut als Geschenkidee und ist ein Begleiter für das ganze Jahr. Für unter 20€ verschenkt man hier ein schönes Stück Griechenland-Feeling.

> Link zum DU BIST GRIECHE Kalender 2019


2. Für Genießer – Gin aus Griechenland

Gin aus Griechenland
Ouzo, Metaxa und Tsipouro sind bekannte Spirituosen aus Griechenland. Die wenigsten werden einen Gin aus Griechenland probiert haben. Das macht neugierig und ist sicher ein kreatives Geschenk für Gin-Fans.

> Link zum Gin aus Griechenland

Dieses Produkt enthält Alkohol und darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter abgegeben werden.


3. Für Küchenhelden – Frühstücksbrett mit persönlicher Gravur

Fruehstuecksbrettchen Gravur Brettchen aus Griechenland

Was gibt es schöneres als jeden morgen einen kleinen Blick auf die Athen-Skyline zu werfen, während man sich sein Früchstück zubereitet oder kocht. Dazu kann auch eine persönliche Gravur machen lassen, was es noch persönlicher macht.

> Link zum Frühstücksbrett mit persönlicher Gravur


4. Für Leseratten – Das Scheiße-Gold-Prinzip von Panagiota Petridou

Das Scheisse Gold Prinzip Panagiota Petridou Buch

Beschenkst du eine Leseratte? Dann haben wir ein gutes Buch mit viel griechischem Einfluss. Hier erzählt Panagiota Petridou aus ihrem Leben als Einwandererkind griechischer Eltern. Diese Frau weiß, wie man sich im Leben durchsetzt!

> Link zum Buch von Panagiota Petridou: Das Scheiße-Gold-Prinzip


5. Für Feinschmecker – Olivenöl aus Kreta (Terra Creta Extra)

Terra Creta Extra Natives Olivenoel 5 Liter Kanister

Ich denke zum Thema Olivenöl aus Griechenland muss man nicht mehr sagen als: „Flüssiges Gold!“. Griechen lieben es und alle Freunde der mediterranen Küche sowieso. Ich hatte das Glück persönlich in die heiligen Produktionshallen von Terra Creta nahe Chania (Kreta) zu dürfen (Video bis 02:10). Tolle Firma, tolles Produkt – flüssiges griechisches Lebensgefühl.

> Link zum Olivenöl aus Kreta (Terra Creta Extra)


6. Für Zocker – PS4 Griechenland Trikot

Sony PlayStation 4 Folie Griechenland Flagge PS4

Mit dieser Designfolie ist die PlayStation 4 (PS4) immer richtig angezogen – in diesem Fall natürlich im Griechenland-Trikot! Das macht die Konsole zum persönlichen Hellas-Begleiter und ist ein tolles Geschenk für alle Zocker in der Familie.

> Link zur PS4 Griechenland Folie

DU BIST GRIECHE Oster-Aktion Popup Hintergrundbild
Unsere Oster-Aktion 🐰
👉 Hole dir schon jetzt schöne Osterkerzen / Lambades für die Kirche oder leckere Tsourekia (auch super für deutsches Ostern 😉). Klicke auf den Link unten!