DU BIST GRIECHE unterstützen

DU BIST GRIECHE unterstützen

Danke & Ευχαριστώ! Danke, an die coolste griechische Community! Danke für eure ganzen Kommentare und Nachrichten. Wir lieben euch auch 💙​

Das Projekt DU BIST GRIECHE unterstützen?

Das Ganze funktioniert so: Klickst du unten auf das Logo von Amazon, landest du auf der Amazon Website (oder App). Kaufst du anschließend ganz normal dort ein, erhält DU BIST GRIECHE eine kleine Provision von Amazon für deinen Einkauf. Es ist also ganz einfach und kostet dich rein gar nichts! Jedes Mal, wenn du etwas bei Amazon kaufen willst, kannst du vorher auf den Link klicken. Damit kannst du DU BIST GRIECHE indirekt unterstützen und etwas 💙​ zurückgeben. Vielen Dank 😉

Du bist Grieche Amazon Logo
Hast du eine Firma und bist interessiert Werbung bei DU BIST GRIECHE zu machen? Dann klick auf diesen Link und wir bringen dich zum Bereich Werbung.
DU BIST GRIECHE Oster-Aktion Popup Hintergrundbild
Unsere Oster-Aktion 🐰
👉 Hole dir schon jetzt schöne Osterkerzen / Lambades für die Kirche oder leckere Tsourekia (auch super für deutsches Ostern 😉). Klicke auf den Link unten!