DU BIST GRIECHE hat jetzt auch Facebook-Gruppen für griechische Selbstständige in mehreren Bundesländern gestartet. Hier sollst du Netzwerken und neue Menschen mit ähnlichen Bedürfnissen kennenlernen. Synergien und Standortvorteile nutzen! Uns verbindet eine wichtige Sache, unsere Herkunft.

Hier sollen nur Dinge gepostet werden, die mit dem Thema der Gruppe zutun haben. „Welchen Steuerberater kannst du empfehlen?“ oder „Wer kennt günstige Büroräume?“ oder „Ich suche eine Firma für eine Zusammenarbeit an einem Projekt XY“ oder einfach nur „Hallo mein Name ist XY ich biete jetzt folgende Dienstleistung an“. Wir freuen uns auf euch!

Folgende FB Gruppen sind schon vorhanden und kostenlos für dich verfügbar:

> Griechisches Unternehmer-Netzwerk Bayern
> Griechisches Unternehmer-Netzwerk Berlin
> Griechisches Unternehmer-Netzwerk BW
> Griechisches Unternehmer-Netzwerk Hessen
> Griechisches Unternehmer-Netzwerk Hamburg
> Griechisches Unternehmer-Netzwerk Niedersachsen
> Griechisches Unternehmer-Netzwerk NRW