Häufige Fragen zu AGORA

Was ist AGORA griechisches Branchenbuch?
AGORA by DU BIST GRIECHE ist das griechische Branchenbuch für den deutschsprachigen Raum. Wir bieten griechischen Firmen eine Plattform, um sich zu präsentieren und neue Kunden zu finden. Mehr Informationen dazu hier: Über AGORA.
Was kostet die Teilnahme?
Die Teilnahme, also ein Branchenbucheintrag bei AGORA, hat verschiedene Tarife. Die aktuellen Preise, Funktionen und Tarife findet man hier: AGORA Preise
Wie kann ich teilnehmen?
Such dir einfach online unter dem Menüpunkt Preise einen Tarif aus und füll das Formular mit deinen Firmendaten aus. Je nach Tarif kannst du deine Firma unterschiedlich präsentieren. Nach dem Ausfüllen, wird der Branchenbucheintrag von uns überprüft und wenn alles passt freigegeben.
Wie lang ist ein Branchenbuch gültig?
Ein Branchenbucheintrag ist 6 Monate gültig und wird automatisch verlängert, wenn du ihn nicht kündigst.
Warum ist die Mindestlaufzeit 6 Monate?
Ein wichtigster Bestandteil von AGORA für Firman ist das Gefunden werden. Wenn eine Firma ihren Branchenbucheintrag einstellt, braucht es eine gewisse Zeit bis Google seine Suchergebnisse darauf einstellt. Laut unserer Erfahrung ist dies die beste Mindestlaufzeit für einen gute Platzierung in den Google Suchergebnissen. Auch Kunden gewöhnen sich irgendwann an diese Tatsache und werden über Google auf den Branchenbucheintrag kommen.
Kann ich den Branchenbucheintrag steuerlich absetzen?
Ja, da es sich um Betriebsausgaben handelt.
Kann ich mehrere Einträge haben?
Klar, wenn alle Einträge unter dem selben Rechnungsempfänger laufen kannst du unter deinem Konto mehrere Einträge haben.
Wann kann ich meinen Eintrag kündigen?
Der Branchenbucheintrag ist jederzeit kündbar, läuft dann bis zum Ende aus und wird deaktiviert, jedenfalls sollte der Branchenbucheintrag spätestens bis 6 Wochen vor Ablauf gekündigt werden.
Kann ich meinen Tarif nachträglich ändern?
Ja, das kannst du. Ein Downgrade deines Tarifs kannst du erst nach Ablauf deiner Mindestlaufzeit machen. Ob Upgrade oder Downgrade, sende uns dazu einfach eine Mail an agora@du-bist-grieche.de und wir werden uns dazu bei dir melden.
Was macht ihr mit meinen Daten?
Wir nutzen deine Daten nur für unser Portal AGORA. Es werden keine Daten an dritte weitergegeben, die du hier eingegeben hast.
Kann ich meine Daten nachträglich ändern?
Ja! Bei der Registrierung bekommst du Zugangsdaten an deine E-Mail Adresse zugesendet. Damit kannst du dich bei AGORA anmelden und deine Branchenbucheinträge selbst und kostenlos verändern. Somit bist du flexibel und bist auf keinen angewiesen. Cool oder? Siehe dazu den Menüpunkt Login oben rechts.
Kann ich sehen, wie lang mein Eintrag noch läuft?
Ja! Du hast in deinem Kundenkonto eine Übersicht einer Einträge und siehst das Datum der Veröffentlichung und wann der Eintrag abläuft.
Warum steht auf der Rechnung AFFILICON?
Das ist unser Zahlungsdienstleister und kümmert sich um Rechnungswesen sowie Online-Payments. Also keine Sorge, diese Firma ist von uns legitimiert 🙂
Taucht deine Frage hier nicht auf?