Lieferverzögerungen: Es tut uns Leid!
Wir möchten uns im Namen vom DU BIST GRIECHE Team für die Verzögerungen bei einigen Kalender-Bestellungen entschuldigen. Leider wurde die Verarbeitung einiger Paletten durch DHL im Logistiklager verzögert. Ein technischer IT-Fehler bei DHL und das hohe Bestellaufkommen haben das ganze noch verschlimmert.

Die Ware ist schon lang an die DHL übergeben durch uns. Wichtig: Es betrifft nur manche Bestellungen die bis zum 6.12.2022 getätigt wurden. Bitte seid versichert, dass wir täglich im Austausch mit DHL stehen und alles in unserer Macht tun, um die Ankunft der Pakete so schnell wie möglich zu ermöglichen. Diese Verzögerungen entsprechen nicht unserem Serviceversprechen und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir danken dir für das Verständnis und hoffen, dass bald alle betroffenen Bestellung ankommen.

DU BIST GRIECHE Oster-Aktion Popup Hintergrundbild
Unsere Oster-Aktion 🐰
👉 Hole dir schon jetzt schöne Osterkerzen / Lambades für die Kirche oder leckere Tsourekia (auch super für deutsches Ostern 😉). Klicke auf den Link unten!